38. Neue Lampe

Veröffentlicht auf von Denisa's & Evelyn's Lifestyleblog (:

Wie ihr schon wisst bekomm ich ein neues Zimmer und zwar im Erdgeschoss. Da wird im Moment alles neu gemacht. Tapeten wurden abgerissen und alles was kaputt war wurde repariert und und und. Und da ich mittlerweile schon größer als mein jetziger Kleiderschrank bin, sind meine Eltern und ich gestern nach Oldenburg zu dem Möbelgeschäft "Buss" gefahren um mir einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Es gibt dort so schöne Möbel egal ob fürs Schlafzimmer oder für die Küche oder fürs Bad. Dort findet man alles! Aufjedenfall habn wir dann einen passenden Schrank gefunden. Er ist echt schön, hat sehr viel Platz und einen großen Spiegel. Ich werd ihn euch zeigen wenn er da ist. Er wird geliefert und das dauert noch 6 bis 8 Wochen bis er da ist. Dann brauchte ich noch eine neue Lampe, weil die Lampe die in dem Zimmer war grün ist und sowieso schon uralt ist. Ich wollte sowas Kronleuchtermäßiges. Hier ist sie also.

CIMG6055.JPG

Sie war auch nich wirklich teuer. 19 € und ich hatte Glück denn es war die letzte die sie auf Lager hatten. ^.^ Jetzt muss ich aber noch bis Montag warten. Dann fangen wir an zu tapezieren und dann werden nur noch die Möbel reingestellt und dann gibts Fotos. (: 

 

Denisa (:

Veröffentlicht in Blog ♥'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post