36. Einkauf (:

Veröffentlicht auf von Denisa's & Evelyn's Lifestyleblog (:

Ich war gestern in H&M und hatte eingentlich vor mir das Hemd zu kaufen was ich schon gebloggt hab.

Ja, dann komm ich da an, lauf zu den Hemden und siehe da: Meine Größe ist nicht mehr da.

Toll Denisa. Wieso bist du nicht früher gekommen ?! Egal, ich hab dann zwar ne Größe größer

anprobiert, hat mir aber nicht gepasst. Weil ich aber unbedingt was haben wollte, hab ich mir

jetzt einfach dieses Shirt gekauft. Ich hatte es davor schonmal angeguckt und fand es ziemlich schön.

Ich habs einfach ohne anprobieren mitgenommen, weil ichs noch in ner anderen Farbe hab.

So mit pink, blau und grau. Ja, aufjedenfall hier. Das ist es (:

 

Es hat 12,95 € gekostet & es ist zieeemlich bequem. Also ich kanns nur empfehlen. (:

Denisa' 

Veröffentlicht in Einkäufe ♥'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post